Wie können wir Ihnen helfen? Bitte füllen Sie das folgende Kontaktformular aus. Wir melden uns anschliessend bei Ihnen.
Aus Sicherheitsgründen können wir Adressänderungen über das Online-Kontaktformular nicht berücksichtigen. Ihre Alternativen:
Nehmen Sie die Adressänderung am einfachsten im Kundenportal der Bernerland Bank vor.
Verwenden Sie für die Anmeldung Ihre E-Banking-Logindaten.
Adresse im Kundenportal ändern
Rufen Sie Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater an.
Füllen Sie das Formular "Adressänderung" aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es uns auf dem Postweg zu oder bringen Sie es in einer unserer Filialen vorbei.
Formular Adressänderung
Möchten Sie direkt Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater kontaktieren?
Nutzen Sie dazu das Kundenportal der Bernerland Bank. Hier tauschen Sie Nachrichten und Dokumente mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater sicher aus.