Standorte
Suchen
Kontakt
Debitkarte verloren, E-Banking gesperrt oder Wohnort gewechselt? Hier finden Sie alle wichtigen Telefonnummern, Antworten auf häufige Fragen und direkte Kontaktmöglichkeiten zur Bernerland Bank. Einfach, schnell und unkompliziert.
E-Banking / Mobile Banking App Erreichbarkeit: Montag bis Freitag: 7 – 21 Uhr Samstag: 8 – 12 Uhr |
Schweiz: 0800 850 016 Ausland: +41 58 224 97 11 Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier. |
TWINT Erreichbarkeit: Montag bis Freitag: 7.30 – 17.30 Uhr |
0800 850 016 Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier. |
Debit Mastercard / Bankeigene Karte Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag: 24h-Support |
+41 34 432 37 00 Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier. |
Kreditkarten Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag: 24h-Support |
Kartensperrung: +41 58 958 83 83 24h-Assistance: +41 44 283 34 18 Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier. |
Travel Cash Karte Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag: 8 – 22 Uhr |
+41 31 710 12 15 Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier. |
Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder benötigen Sie Unterstützung? Rufen Sie uns an unter 034 432 37 37.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr sowie von 13.30 bis 17 Uhr.
Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular – wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.
Wie können wir Ihnen helfen? Bitte füllen Sie das folgende Kontaktformular aus. Wir melden uns anschliessend bei Ihnen.
Aus Sicherheitsgründen können wir Adressänderungen über das Online-Kontaktformular nicht berücksichtigen. Bitte nutzen Sie stattdessen eine dieser Varianten:
Nehmen Sie die Adressänderung direkt im Kundenportal der Bernerland Bank vor. Für die Anmeldung benötigen Sie Ihre E-Banking-Logindaten.
Füllen Sie das Formular «Adressänderung» aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es uns auf dem Postweg zu oder bringen Sie es in einer unserer Filialen vorbei.
Melden Sie sich direkt bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater oder bei Beratung & Service unter 034 432 37 37.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen.
Unser E-Banking-Support ist für Sie da und beantwortet gerne Ihre Fragen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch über Fernsupport, um Ihnen gezielt weiterzuhelfen.
Rufen Sie die Login-Seite des E-Bankings auf und klicken Sie auf «Passwort vergessen». Folgen Sie anschliessend den weiteren Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Falls Ihr E-Banking-Zugang gesperrt ist, melden Sie sich direkt beim E-Banking-Support.
Melden Sie sich bitte direkt beim E-Banking-Support.
Schritt 1: Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Zugang im E-Banking an und wechseln Sie in den Bereich «E-Dokumente».
Schritt 2: Klicken Sie auf «Einstellungen», Sie sehen nun all Ihre Konten aufgelistet.
Schritt 3: Passen Sie beim gewünschten Konto die gewünschte Zustellungsart an und speichern Sie die Änderung mit «Einstellungen speichern».
Melden Sie sich direkt bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater oder bei Beratung & Service unter 034 432 37 37.
Antwort nicht gefunden? Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten zu TWINT.
Die Anleitung für die Registrierung Ihres neuen Smartphones finden Sie hier.
Kontaktieren Sie bitte direkt den TWINT Support. Erreichbar von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.30 Uhr. Sofern Sie Ihren Account ausserhalb der Öffnungszeiten sperren möchten, tippen Sie beim Log-in dreimal einen falschen PIN-Code ein.
Nein. Für die Nutzung benötigen Sie einen E-Banking-Vertrag. Hier können Sie Ihren E-Banking-Zugang bestellen.
Antwort nicht gefunden? Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten zur Debit Mastercard.
Öffnen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet die «debiX+ App». Wählen Sie in der Kartenansicht die gewünschte Karte aus und tippen Sie auf das Icon «Karte sperren». Folgen Sie anschliessend den weiteren Anweisungen.
Melden Sie sich direkt beim Debit Mastercard Support.
Bei Problemen mit Ihrer Debit Mastercard wenden Sie sich bitte direkt an den Debit Mastercard Support.
Schritt 1: Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Zugang im E-Banking an und wechseln Sie danach in den Bereich «Karten».
Schritt 2: Wählen Sie die gewünschte Debit Mastercard an und klicken Sie anschliessend auf den Button «Limiten ändern».
Schritt 3: Passen Sie nun die Monats- sowie Tageslimite Ihrer Debit Mastercard an.
Melden Sie sich direkt bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater oder bei Beratung & Service unter 034 432 37 37.
Die Anleitung zur Installation der «debiX+ App» auf Ihr Smartphone oder Tablet finden Sie hier.
Antwort nicht gefunden? Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten zu den Kreditkarten.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung finden Sie hier.
Sperren Sie bei Verlust oder Diebstahl Ihre Karte direkt in der «Viseca one App» oder rufen Sie die Kreditkarten-Support der Viseca an. Weitere Informationen zum Kartenverlust finden Sie hier.
Sie finden in der «Viseca one App» oder im «Kundenportal one» Ihre Rechnungen der letzten 24 Monate.