Bei uns erhalten Sie alles, was es für eine komfortable Bankverbindung braucht: Konten für Zahlungsverkehr oder zum Sparen, Karten und Reisezahlungsmittel, Digital Banking und persönliche Beratung in der Filiale.
Welches Zahlungsmittel wann?
Bäckerei, Restaurant, Online-Shop – sie bieten alle verschiedene Bezahlarten an. Doch nicht jedes Zahlungsmittel eignet sich in jeder Situation. Bar, Karte oder TWINT?
mehrDebit- oder Kreditkarte? Am besten beide.
Wann kommt eigentlich die Debit- und wann die Kreditkarte zum Zug? Und worauf sollten Sie bei Online-Käufen achten? Franca Montanaro, Kundenberaterin Filiale Herzogenbuchsee, liefert Antworten.
mehrQR-Rechnung ersetzt Einzahlungsschein
Die Einzahlungsscheine haben ausgedient. Ab dem 1. Oktober 2022 akzeptieren sämtliche Schweizer Banken und die Post nur noch die neuen QR-Rechnungen. Was Sie sich für Sie ändert, erfahren Sie hier.
mehr