«Ich begegne meinen Kunden auf Augenhöhe. Das ist das A und O, um eine Beziehung aufbauen und festigen zu können», erklärt Béatrice Schmid.
Dass unsere Kunden diese Haltung schätzen, wissen wir aus vielen direkten Rückmeldungen.
Damit wir bedürfnisgerecht beraten können, sind wir auf zuverlässige Kundenaussagen angewiesen. Basierend darauf bieten wir zeit- und risikogerechte Lösungen an, die zum Kunden, aber auch zu unserer Philosophie passen. Ehrlichkeit schreiben wir dabei gross, wie Béatrice Schmid aufzeigt: «Wenn ich hinter einer möglichen Lösung nicht stehen kann, lege ich das offen und zeige dem Kunden Alternativen auf.»
Auf das gute Gefühl zum Schluss eines Gesprächs legt Béatrice Schmid besonders viel Wert: «Ich stelle sicher, dass der Kunde verstanden hat, was wir besprochen haben, und dass sein Bauchgefühl stimmt.»
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Versprechen einhalten und zuverlässig agieren. «Für mich gehört eine termingerechte Erledigung genauso dazu, wie für den Kunden erreichbar zu sein», vertieft Béatrice Schmid.
Béatrice Schmid, Kundenberaterin